Der Körper verändert sich mit dem Alter – ein ganz natürlicher Prozess! Wer die Parameter kennt, auf die wir Einfluss nehmen können, erhöht seine Chancen auf ein vitales und langes, selbstbestimmtes Leben.

Eins der Geheimnisse „erfolgreichen Alterns“: Auch wenn der Stoffwechsel runterfährt und weniger Energie verbraucht, benötigt der Körper noch genauso viele Nährstoffe wie in jungen Jahren und teilweise sogar noch mehr. Eine essentielle Nährstoffversorgung im Alter ist deshalb entscheidend, auch wenn die Kalorienbilanz sinkt.

Für diesen speziellen, altersbedingten „Nährstoff Gap“, dem sich Best Ager bei reduzierter Kalorienzufuhr gegenübersehen, hat Nutresana die optimale Formel entwickelt. Aktiv, vital und energiegeladen. Für einen Körper und Geist in kraftvoller und ausgeglichener Balance.

-17%
ab CHF 59.95
-17%
ab CHF 39.95
-15%
ab CHF 64.95